MBSR* Kurse

Stressbewältigung durch Achtsamkeit

Sag Stopp! zum Stress!
Und werde wieder handlungsfähig im Sturm des Lebens!

Um mich, Dr. Susanne Fiege (MBSR- und Achtsamkeitslehrerin) und das Kurs-Programm kennenzulernen, lade ich Dich herzlich zu einem Infoabend (ca. 1,5-2 Stunden) bzw. zu einem persönlichen Vorgespräch (erforderlich zur Teilnahme am Kurs) ein.
Bitte um kurze Anmeldung: sf (at) bewusstseinsmut.de oder 0221-7590532

Infos zum ersten Kurs im Kulturladen Zollstock**:

Kursbeginn: Mittwoch, 06.11.2019 um 19 Uhr
8 Abend-Termine, je mittwochs, von 19 bis ca. 22 Uhr
06.11. | 13.11. | Pause | 27.11. | Pause | 11.12. | lange Pause | 08.01. | 15.01.| 22.01. | 29.01.  Achtsamkeitstag, von 10-16 Uhr, vorauss. am So 12.01.2020

8-Wochen-MBSR-Kurs: Einführungspreis 240 € (späterer regulärer Preis: 375 €)

**Kulturladen Zollstock, Irmgardstraße 14, 50969 Köln (Link)
(erreichbar z.B. mit Linie 12, Haltestelle Herthastraße oder Gottesweg)

Mehr Infos zu den Kursen auf den folgenden Unterseiten:
MBSR Downloads
MBSR Hintergrundinformationen

Mein Hintergrund:
Seit Februar 2019 habe ich meine 1,5 jährige Ausbildung zur MBSR- und Achtsamkeitslehrerin (Ausbildungsinstitut ZAS-Stuttgart/fortbildung1.de) abgeschlossen. Eine Zertifizierung zu meiner Ausbildung
nach den Richtlinien des MBSR-Verbandes  folgt in Kürze.

Wenn Du Interesse an der Teilnahme an diesem oder an einem späteren Kurs haben solltest, schreibe mich gern an, für mehr Informationen.

*MBSR = Mindfulness-based stress reduction = Stressbewältigung durch Achtsamkeit